Home
Hochzeitsgalerie
Korsetts
Der Trailer zum Film
Comic a`la Rokoko
Kundengalerie 1-10
Meine Werke
Perücken und Hüte
Mittelalter
Wikinger
Renaissance
Barock-Rokoko 1-4
Empire
Biedermeier-Romantik
Krinoline.Western1-2
Vom Winde verweht...
Tournürenkleider
Belle Époque
Um 1900 bis 1920
Königlich
Ballkleider
Fantasy 1-2
Modernes
Veranstaltungen
Fotoalbum
Video
Termine
Links
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Gästebuch


Die Revolutions- sowie die Empiremode, sind die Nachfolgemoden des Rokoko und umfassen noch eine dritte Stilrichtung, das Directoire. Diese Kleidungsepochen waren wie die Politik dieser Zeit außergewöhnlich kurz und schnelllebig, gingen nicht fließend ineinander über und endeten teilweise abrupt von einem zum anderen Jahr. Die Revolutionsmode dauerte von 1789 bis 1795, das Directoire umfasste die Zeitspanne von 1796 bis 1804 und wurde dann von der Empiremode abgelöst, die 1820 zu Ende ging.

wiener kongress 005.jpg
wiener kongress 006.jpg
wiener kongress 007.jpg
wiener kongress 009.jpg
wiener kongress 010.jpg
wiener kongress 011.jpg
Bilder Maria Walewska 005.jpg
Bilder Maria Walewska 012.jpg
Bilder Maria Walewska 013.jpg
Bilder Maria Walewska 015.jpg
20080713_Kleid2.jpg
pellworm004.jpg
Josephine_1.JPG
Margot3.jpg
Margot empire2.jpg
empire blau6.jpg
eugene23.jpg
walewska4.jpg
     
Fantasy by Dana
danafatz@googlemail.com